MO-DO 8-12 & 14-18 Uhr • FR 8-12 Uhr
Wir stellen uns kurz vor ...

Über uns

Wir sind seit 70 Jahren erfolgreich im Schlosserei-, Metallbau- und Sicherheitssektor tätig. An unserem Standort in Uderns befindet sich der Bürobereich mit dem Detailgeschäft, die Verwaltung sowie der Alu-, Stahl- bzw. Edelstahlbau.

Ing. Klaus Haun hat die Firma im Jahr 1990 von seinem Vater Friedl Haun sen. übernommen.

Neuerungen & Weiterentwicklung

Innovation als Erfolgsmotor

Bei unseren Produkten bzw. Dienstleistungen sind wir seit jeher bestrebt, immer neue Produkte und Bearbeitungstechniken anzuwenden - Ein großer Schritt war dabei auch der Bau unserer neuen Werkshalle im Jahr 2005. Nach Adaptierungsarbeiten am neuen Firmengelände sind wir auch mit unserer Verwaltung und unserem Austellungsraum Anfang 2011 in das neue Gebäude im Uderner Gewerbegebiet umgezogen.

Der Erfolg gibt uns Recht

Aus- und Weiterbildung

Ein großes Anliegen ist uns neben der ständigen Weiterbildung unserer Mitarbeiter auch die Lehrlingsausbildung. Der Erfolg gibt uns Recht - In der gesamten Firmengeschichte wurden bereits über 100 Lehrlinge ausgebildet. Außerdem haben alle Mitarbeiter die derzeit im Betrieb beschäftigt sind in unserem Unternehmen ihre Lehre absolviert.

Unsere Lage

Anfahrt

Am Giessen 4
A-6271 Uderns / Zillertal, Österreich

Tel.: +43 5288 62982
Fax: +43 5288 62982 73
E-Mail: info@metallbau-haun.at